14-TÄGIGES RÜCKGABERECHT
Bei PALUMA ist uns bewusst, dass manchmal nicht alles nach Plan verläuft. Aus diesem Grund wird ein 14-tägiges Rückgaberecht angeboten. Innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware ist es möglich, Kontakt aufzunehmen, um eine Rücksendung zu beantragen.
Es wird darauf hingewiesen, dass die Rücksendung einer schriftlichen Zustimmung bedarf und die Produkte unbenutzt, frei von Gebrauchsspuren und in ihrer unversehrten Originalverpackung zurückgesendet werden müssen.
90-TÄGIGES RÜCKGABERECHT bei unserem PALUMA IPL BEHANDLUNGSGERÄT
Um die Geld-Zurück-Garantie in Anspruch zu nehmen, folge bitte diesen Schritten:
Dokumentation der Behandlung:
Mach vor Beginn der Anwendung des PALUMA IPL BEHANDLUNGSGERÄTS ein Foto der zu behandelnden Stelle. Stelle sicher, dass das Datum sichtbar ist.
Erste Behandlungsphase (nach 4 Wochen):
Mach ein weiteres Foto der behandelten Stelle nach vier Wochen Nutzung des PALUMA IPL BEHANDLUNGSGERÄTS. Auch hier sollte das Datum auf dem Bild sichtbar sein.
Zweite Behandlungsphase (nach 8 Wochen):
Nach acht Wochen Nutzung mach erneut ein Foto der behandelten Stelle und achte darauf, dass das Datum klar erkennbar ist.
Dritte Behandlungsphase (nach 12 Wochen):
Nach insgesamt zwölf Wochen Nutzung mach das letzte Foto der behandelten Stelle mit sichtbarem Datum.
Einreichung des Garantieanspruchs:
Sobald du die oben genannten Schritte durchgeführt hast, sende bitte eine E-Mail an info@paluma.ch mit den folgenden Informationen:
- die aufgenommenen Fotos vor Beginn der Anwendung und nach jeweils vier, acht und zwölf Wochen Nutzung des PALUMA IPL BEHANDLUNGSGERÄTS.
- deine Bestellnummer und Kontaktdaten.
Unser Kundenservice wird deinen Anspruch schnellstmöglich bearbeiten und dir weitere Anweisungen zur Rücksendung des Produkts geben, falls erforderlich.
Bitte beachte, dass die Geld-Zurück-Garantie nur für Kunden gilt, die das PALUMA IPL BEHANDLUNGSGERÄT direkt über unseren offiziellen Online-Shop erworben haben.